Raindrop Technique
Die Raindrop Technique® wurde von Gary Young in einger Zusammenarbeit mit dem Medizinmann Wallace Black Elk entwickelt und vereint Gary Youngs umfangreiches Wissen über die Wirkungsweise reiner ätherischer Öle mit den überlieferten Techniken der Lakato Indianer.
Wissenschaftlich nachweislich ist, dass in der Muskulatur des Rückens viele Viren und Bakterien einnisten können. Folgen können sein, verkürzte Rückenmuskeln, Verschiebungen in den Wirbelkörpern bis hin zur Skoliose.
Raindrop Technique® bietet hier eine tiefgreifende sowohl eine sanfte Möglichkeit, den Körper wieder in seine Balance zu bringen. Durch die energetische Behandlung der Raindrop Technique® werden die Muskeln wieder entspannt und von Giftstoffen gereinigt.
Nähere Details siehe Young Living Website (Tipp: Wenn Sie sich mit der Partnernummer: 1038132 anmelden, können Sie zu Großhandelspreisen einkaufen und erhalten alle Aktionen und Informationen!). Ich berate Sie gerne persönlich. Sie können mich jederzeit per E-Mail unter renate.wahlmueller@gmx.at kontaktieren.
Ätherische Öle
Die Heilkunst der ätherischen Öle unterstützt die Selbstheilungskräfte und verbessert das Wohlbefinden.
Was sind ätherische Öle?
Ätherische Öle sind flüchtige Stoffe, die einen charakteristischen Geruch (Aroma) aufweisen. Sie werden aus verschiedenen Pflanzenteilen gewonnen, wie z. B. aus Blättern, Wurzeln, Rinden, Blüten oder Früchten. Viele Pflanzen, die im Alltag verwendet werden, enthalten solche ätherischen Öle, die oft auch ihre Anwendung begründen. Wer kennt nicht die heilsame Wirkung der Kamille oder den wohltuenden Geschmack von Gewürzen wie Rosmarin, Basilikum oder Salbei. Dass es die ätherischen Öle sind, die deren Eigenschaften vermitteln, ist jedoch nicht jedermann bekannt.
Obwohl man schon in der Antike um die Wirksamkeit ätherischer Öle wusste, konnte doch erst die moderne Wissenschaft ihre Inhaltsstoffe entschlüsseln. Damit wurde es möglich, viele ihrer Wirkungen zu erklären. So werden die Aromastoffe durch die Haut und über die Atemwege aufgenommen und dringen leicht durch Zellmembrane. Dadurch können diese Aromen auch bei äußerlicher Anwendung nach wenigen Minuten im Blut nachgewiesen werden. Ihre antiseptische Wirkung kann im sogenannten Aromatogramm überprüft werden.
Ätherische Öle sind Naturstoffe. Richtig angewandt und dosiert üben sie auf den menschlichen Körper keine schädigende Wirkung aus. Ätherische Öle verfügen über zahlreiche Wirkungen (entzündungshemmend, schmerzstillend, beruhigend, desinfizierend, usw.), sind aber nicht mit medizinischen Wirkstoffen gleichzusetzen.
Die Produkte sind nicht für Diagnosen, Behandlung oder Vorbeugung einer Erkrankung vorgesehen. Bei Erkrankung oder Verletzung immer den Arzt konsultieren.